Sisyphus und der Berg der Bürokratie
Manchmal werden die Dinge erst einmal schlechter, bevor sie besser werden. Ob man bei der fijianischen Bürokratie von einer Erstverschlimmerung sprechen kann weiß ich nicht, denn ob das integrieren der Digitalisierung die Sache tatsächlich langfristig vereinfacht oder nicht eher verkompliziert wird sich erst noch zeigen. So oder so ist es sicher noch ein langer Weg […]
Sisyphus und der Berg der Bürokratie Weiterlesen »
Erinnerungen, Western Fiji









